Menschen für das Thema Verpackung begeistern. Das ist mein Antrieb.

Das habe ich schon 2006 gemerkt, als ich meine erste Vorlesung zum Thema „Verpackung“ an der Technischen Hochschule OWL in Lemgo gehalten habe.

In meiner Promotion zum Thema „Modellierung von Verpackungssystemen“ habe ich mein Interesse für Analyse- und Gestaltungsmethoden entdeckt. Methoden, die ich mit Begeisterung weitergebe. Das Analysieren im Team, Zusammenhänge verstehen, Möglichkeiten zur Verbesserung gemeinsam erarbeiten und umsetzen. Das ist mein Ding.

In meiner Ausbildung zum systemischen Coach für Veränderungsmanagement habe ich gelernt, wie man Menschen für „Neues“ begeistern kann – wenn sie wollen. Als Scrum Master weiß ich wie es gelingt, sich Ziele zu setzen, gemeinsam Ideen auszuprobieren, auch mal zu scheitern, aber dann daraus zu lernen und Dinge zum Erfolg zu bringen. Das kann wirklich erfüllend sein.

Eingebunden in ein starkes Netzwerk diverser Hochschulen biete ich Ihnen ein Team von Experten:innen für die komplette Lieferkette der Verpackung. Das ist mein Ziel.

Kontaktformular / Kostenloses Erstgespräch

1 Step 1
Terminwunsch
of appointment
access_time
Datenschutz
keyboard_arrow_leftPrevious
Nextkeyboard_arrow_right

[ultimatemember form_id=“16248″]